:: News

:: Gästebuch

:: Browsergames

:: Geschichte

 

 

 

 

Startseite

  The Summit 2009

Mittwoch, 01.04.2009

Die "The Summit XII" findet vom 15. bis zum 17. Mai 2009 mit 1222 Teilnehmern in der OsnabrückHalle statt.

Ich habe an dem Wochenende frei und spiele schon mit dem Gedanken an der diesjährigen "Luxus-LAN" teilzunehmen. 2 Mal war der -=[WSS]=-Clan dort schon vertreten und es hat immer einen riesen Spaß gemacht. Und alle die damals noch nicht volljährig waren, können dieses Jahr das "Summit-Feeling" erleben!

 

 

Also macht euch mal Gedanken ob jemand an der diesjährigen Summit teilnehmen möchte.

Infos gibt es hier!

 

 

 Fußball

Montag, 09.03.2009

Schon 3 -=[WSS]=-Member nehmen am legendären Montagsspiel Teil.

Grund genug hier mal den Link zur stets aktuellen Rangliste zu erwähnen.

Auf diesen Seiten kann man sich (und sollte man sich sogar) für die nächsten Montagsspiele an- bzw. abmelden.

 

Die Rangliste findet ihr hier!

 

Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Spielen...

 

 

  Rock 'n roll!!!!

Sonntag, 18.01.2009

Heute gibt es eine erste kleine Kostprobe unserer kleinen Band.

Überzeugt euch selbst von unseren "Skillz".

Gern gesehen sind auch Bewertungen und Kommentare bei youtube.

Übrigens suchen wir noch einen Namen für die Band und auch noch einen für den Song.

Also her mit den Ideen ^^

 

 

 Frohe Weihnachten!

Mittwoch, 24.12.2008

Wir wünschen allen -=[WSS]=-Membern und allen Besuchern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Hoffentlich wird der alte Mann im rotem Kostüm euch reich beschenken! ^^

 

 

 madeio @

Mittwoch, 12.11.2008

Heute möchte ich auf den Blog unseres Clanleaders madeio hinweisen.

Allen, die er nicht persönlich per mail erreicht hat, sei gesagt, das bald seine Australien-Rundreise beginnt und er stets seinen Blog mit aktuellen Artikeln füllt. Auch ein Blick in sein online-Fotoalbum lohnt sich!

 

Ende des Jahres ist madeio dann wieder in der Mudderstadt.

 

 

 Gameserver

Montag, 27.10.2008

Der Steamupdate-Fehler wurde behoben und unser CS1.6 Server läuft wieder.

 

Happy Gaming!!!

 

 

 CS 1.6 Steamupdate

Sonntag, 26.10.2008

Für Counterstrike 1.6 gab es heute Nacht ein Steamupdate, dieses Update ist leider fehlerhaft und aus diesem Grund startet der CS 1.6 Server derzeit nicht.

 

Valve arbeitet bereits an einem weiteren Update welches diese Probleme beheben soll!

 

 

 Homepage-Light

Dienstag, 21.10.2008

Da den Machern der Homepage die Zeit fehlt, haben wir entschieden die Homepage vorerst auf ein Minimum zu begrenzen. Was nicht heißt, dass wir die Arbeit komplett einstellen und es in Zukunft keine neuen Erweiterungen (Laberecke, Member-System) geben wird. Allerdings können wir derzeit keine Aussage treffen, wann diese Features verfügbar sein können ^^

 

Happy Gaming!!!

 

 

(täglich online von 16-23 Uhr)